Inhouse-Angebot

Hybride Beratung mit Touchway

Dieses Angebot richtet sich an Banken, welche mit dem Präsentationstool Touchway arbeiten oder dies in Kürze einführen wollen. Im Vorbereitungsworkshop werden die Beratungsgrundlagen definiert. Aufgrund der Resultate des Vorbereitungsworkshops wird der Schulungstag vorbereitet. Die Schulungen werden als Präsenzschulung vor Ort angeboten.
Die wichtigsten Informationen

Teil 1 - Vorbereitungsworkshop

Zielgruppe

Verantwortliche Person Kundenberatung (Bankleitung), Poweruser/Frontvertreter/in,
evtl. Marketingvertreter/in

Anzahl Teilnehmende​

Projektteam​
2-3 Personen​

Dauer

1 Tag vor Ort in der Bank

Inhalte
  • Soll-Prozesse Touchway festlegen (Neue Kunden & bestehende Kundenbeziehung)
  • Absprungpunkte in Umsysteme festlegen
  • Bankinterne Visualisierungen beratungsgerecht optimieren
  • Erkenntnissicherung aus dem Gespräch – Überführung ins KYC
Preis

CHF 3’500.– pro Tag

Nutzen
Mit dem Workshop werden die Grundlagen geschaffen, damit die Beratung mit Touchway in die Beratungsumgebung der Bank eingebettet und die Prozesse optimiert werden. Durch Reflexion der einzelnen Schritte wächst das gemeinsame Beratungsverständnis. Gleichzeitig können einzelne Visualisierungen optimiert werden. Die Beratungsstruktur und –Inhalte definieren und mit den Prozessen innerhalb der Bank abgleichen (z.B. Absprungpunkte Finnova, Logismata, Finfox)
Die wichtigsten Informationen

Teil 2 - Anwendungsschulung

Zielgruppe

Beratende, welche mit Touchway arbeiten oder dies in absehbarer Zeit tun werden

Anzahl Teilnehmende​
2 – 12 Teilnehmende pro Tag
Dauer

1 Tag vor Ort in der Bank

Inhalte
  • Soll-Prozesse Touchway (Neue Kunden & bestehende Kundenbeziehung)
  • Grundlagen der hybriden Beratung (Do’s & Dont’s)
  • Absprungpunkte in Umsysteme festlegen
  • Bankinterne Visualisierungen optimal einsetzen
  • Erkenntnissicherung nach dem Gespräch – Überführung ins Finnova
Preis

CHF 3’500.– pro Tag

Nutzen

Mit der Schulung erhalten die Teilnehmenden das nötige Rüstzeug, um Touchway im Alltag einsetzen zu können. Dies gilt gleichermassen für neue, wie für bestehende Kundenbeziehungen. Gleichzeitig werden die Prozesse innerhalb der Bank berücksichtigt, damit die Gesprächsadministration optimiert werden kann.

Buchung

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