Hilfsmittel von Banken
Im Sinne der gegenseitigen Inspiration können nun unter Selbstlerninhalte/Hilfsmittel die Beratungshilfsmittel den anderen Banken zur Verfügung gestellt werden.
Im Sinne der gegenseitigen Inspiration können nun unter Selbstlerninhalte/Hilfsmittel die Beratungshilfsmittel den anderen Banken zur Verfügung gestellt werden.
Der Update-Call für die Vertreter der Banken wurde aufgezeichnet und kann hier nachgeschaut werden.
Der Trainingsfall für die Firmenkundenberatende steht ab sofort bei den Selbstlerninhalten zur Verfügung.
Die erste Durchführung des neuen Kursangebots «Serviceorientierung» ist geglückt.
Eine aktualisierte und umfassendere Version des Fach- und Einwandinventars ist jetzt online.
Wir haben soeben den Trainingsfall für das Beratungsprofil Private Banking sowie das Prüfungsreglement der DC Bank hochgeladen.
Das neue Kursangebot, welches sich an Back- und Middleoffice-Mitarbeitende richtet, ist aber sofort online.
Bei den Selbstlerninhalten ist das neuste Hilfsmittel aufgeschaltet: «Video-Beratung – Guidelines + Empfehlungen»
Save the Date: Unser jährliches Hypoforum ist zurück! Im Rahmen des Leitthemas „Wohnungs- und Hypothekenmarkt im Wandel: Marktaktualitäten und Antworten Read more…
Willkommen auf dem neuen Bildungsportal für die Clientis- & SPoC-Banken. Per Mai 2023 sind die ersten Inhalte ersichtlich und werden nun laufend ausgebaut.